Senior Branchenmanager (m/w) Logistikdienstleister

GS 1 Germany GmbH

Köln

Köln

Senior Branchenmanager (m/w) Logistikdienstleister GS 1 Germany GmbH Köln Sie steuern und koordinieren alle unsere Aktivitäten innerhalb der Logistikdienstleistungsbranche.

Senior Branchenmanager (m/w) Logistikdienstleister Hilft Unternehmen Aller Branchen Dabei Moderne Kommunikations- Und Prozess-standards In Der Praxis Anzuwenden Und Damit Die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe Zu Verbessern Unter Anderem Ist Das Unternehmen In Deutschland Für Das Weltweit überschneidunfreie Artikelidentsystem Gtin Zuständig - Die Grundlage Des Barcodes Darüber Hinaus Fördert Die Anwendung Neuer Technologien Zur Vollautomatischen Identifikation Von Objekten (epc/rfid) Und Zur Standardisierten Elektronischen Kommunikation (edi) Im Fokus Stehen Außerdem Lösungen Für Mehr Kundenorientierung (ecr - Efficient Consumer Response) Und Die Berücksichtigung Von Trends Wie Mobil Commerce Multichanneling Sowie Nachhaltigkeit In Der Entwicklunarbeit Das Privatwirtschaftlich Organisierte Unternehmen Mit Sitz In Köln Gehört Zum Internationalen Netzwerk "global Standards One" () Und Ist Die Zweitgrößte Von Mehr Als 0 -länderorganisationen Paritätische Gesellschafter Von Sind Der Markenverband Und Das Ehi Retail Institute Unseren Barcode Kennen Sie Alles Andere Sollten Sie Kennenlernen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Den Bereich Sales + Implementation Für Unser Unternehmen In Köln Als Senior Branchenmanager (m/w) Logistikdienstleister Als Branchenmanager (m/w) Logistikdienstleister Steuern Und Koordinieren Sie Alle Unsere Aktivitäten Innerhalb Der Logistikdienstleistunbranche Ziel Ist Dabei Die Erhöhung Des Verbreitun- Und Nutzungrades Unseres Produktportfolios (zb Lean & Green ) Und Die Ausschöpfung Des Marktpotenziales Durch Gezielte Vertriebliche Ansprache Der Branche Ihr Umfangreiches Netzwerk Und Einschlägiges Know-how Setzen Sie Effizient Ein Um Branchenrelevante Herausforderungen Zu Analysieren Kundenspezifische Bedürfnisse Zu Identifizieren Und Daraus Lösungen Und Wege Zur Verbreitung Der Standards Zu Entwickeln Ihre Mehrjährige Vertriebs- Und Managementerfahrung Ermöglicht Es Ihnen Ihr Netzwerk Zu Branchenvertretern Auf- Und Auszubauen Und Gemeinsam Mit Diesen Branchenspezifische Problemfelder Und Wege Zur Verbreitung Notwendiger Standards Zu Identifizieren Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Durchführung Branchenspezifischer Veranstaltungen Verantwortlich Und übernehmen Beratun- Und Referententätigkeiten Was Sie Mitbringen Erfolgreich Absolviertes Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbarer Hochschulabschluss Oder Ausbildunhintergrund Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebs- Oder Strategieumfeld Bzw In Einer Managementberatung Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Präsentationsvermögen Und Argumentationsfähigkeit Fachspezifische Branchenkenntnisse Und Supply Chain Management Erfahrungen Organisationsvermögen Und Zielorientierte Umsetzung Von Entscheidungen überdurchschnittliche Analyse- Und Problemlösunfähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Verantwortunbereitschaft Mobilität Und Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Position Mit Viel Persönlichem Gestaltunspielraum Sowie Die Mitarbeit In Einem Etablierten Stabilen Und Erfolgreichem Unternehmen Mit Bewährten Produkten Und Verantwortunvollen Und Abwechslunreichen Aufgaben In Sympathischen Teams Mit Flachen Hierarchien Die Vergütung Entspricht Der Verantwortung Und Erfolgt Leistunorientiert Darüber Hinaus Erhalten Sie Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Die Positionsbeschreibung Spricht Sie An Nutzen Sie Die Möglichkeit Auf Eine Berufliche Veränderung Und Schicken Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbununterlagen über Unser Online Portal Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Job Jobangebot Stellenanzeige Jobbörse Senior Branchenmanager Logistikdienstleister Geschäftsstellenleiter Branchenleiter Branch Manager Führungsposition Leiter Der Geschäftsstelle Logistikdienstleister Logistik Management Other: General Management Head Of Transport & Logistics Other: Transport & Logistics Technical Commercial Services Logistics Permanent Position Full Time Team Project Management (pers Resp) Mid-sized (21 To 500 Employees) Ein Jobangebot Als Senior Branchenmanager (m W) Logistikdienstleister Aus Den Branchen Technical Commercial Services Logistics Und Den Berufsfeldern Management Other: General Management Head Of Transport & Logistics Other: Transport & Logistics In Cologne Senior Branchenmanager Vertrieb Vertriebserfahrung Supply Chain Management Strategieumfeld Managementberatung Organisationsvermögen Technisches Studium Wirtschaftswissenschaftliches Studium Hochschulabschluss GS1 Germany GmbH Köln Senior Branchenmanager (m/w) Logistikdienstleister Sie Steuern Und Koordinieren Alle Unsere Aktivitäten Innerhalb Der Logistikdienstleistungsbranche Köln Senior Branchenmanager Vertrieb Vertriebserfahrung Supply Chain Management Strategieumfeld Managementberatung Organisationsvermögen Technisches Studium Wirtschaftswissenschaftliches Studium Hochschulabschluss GS1 Germany GmbH Köln

Product Manager Supply Chain (m/w)
   GS 1 Germany GmbH (deutschlandweit)

Haustechniker(m/w)
   GS 1 Germany GmbH (deutschlandweit)

Senior Branchenmanager (m/w) Logistikdienstleister
   GS 1 Germany GmbH (Köln)

Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Delkeskamp (Nortrup)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Koblenz)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)